Unsere Pferde Galerie

Queens White Pearl

ZUCHT,  REITUNTERRICHT, TURNIERSPORT

Unsere Pearl ist eines unserer Schul- und Turnierpferdchen sie wird bei uns hauptsächlich für Kinder und Anfänger eingesetzt da Sie eine Engelsgeduld hat und ihr die Arbeit vor allem mit Kindern viel Spaß macht (ein Möhrchen oder Äpfelchen kommt immer bei rum :D) .

6 Paneltest:

HYPP, PSSM, HERDA, MH, GBED: N/N         OLWS: N/OLWS

Erfolge:

PHCG/APHA

-Fohlenschau Marksuhl/Josthof 2011 

 4.Platz ,Note 7,35 ,Prämienfohlen

-Stutenschau Fürth/Krumbach 2018

 2.Platz ,Note 7,50 ,Stutbuch.1 Prämienstute

-Bundesstutenchampionat Marksuhl/Josthof 2019

 8.Platz

 

EWU

Heimkirchen (D) 2019:

-Showmanship LK 1-3  Platz.1

-Trail in Hand LK 1-5   Platz.3

-Pleasure LK 1-3            Platz.2

-Horsemanship LK 1-3 Platz.3

 

Biblis (C) 2019:

-Trail LK 5 Platz.4

-Showmanship LK 3 Platz.5

 

Weisenheim am Sand (C) 2022:

-Showmanship LK 3 Platz.1

-Trail in Hand LK 3 Platz.2

 

Sonstige

Ride & Smile 2018:

-Walk/Trot Pleasure 2.Platz

-Walk/Trot Horsemanship 4.Platz

-Trail in Hand 7.Platz

-Trail Amateur/Open 4.Platz

-Ranch Riding 3.Platz

 

 

 

KH Leaguers Diamond aka Lilly

REITUNTERRICHT, TURNIERSPORT

Lilly ist seid Anfang 2020 ein Mitglied unseres Teams und unterstützt uns zuverlässig bei den Reitstunden aber auch auf dem ein oder anderen Turnier :)

Cheyennes Chic A Dee

ZUCHT

6 Paneltest:

HYPP,PSSM,HERDA,MH,GBED,OLWS: N/N

Erfolge:

PHCG/APHA

-Stutenschau Fürth/Krumbach 2022

 5.Platz, Note 7,62, Stutbuch.1 Prämienstute    

CHIC A DEE und ihr Fohlen Rain von ND GUN SAWYER. 

Lucky

RENTE

Lucky ist einer unserer Shettys das seit Anfang 2015 bei uns ist. Unser kleiner Opa wird nun Alters und Gesundheitsbedingt in Rente geschickt.  

Rambo

REITUNTERRICHT

Rambo ist unser kleiner Kindskopf in der Ponybande ihm steht der Schabernack ins Gesicht geschrieben dennoch ist er ein super Partner im Miniclub,bei den Outdoorminis und auch weiteren Ponyreitstunden.

Bonny

REITUNTERRICHT

Bonny unsere kleine süße Shettydame unterstützt uns zusammen mit Rambo im Miniclub, Outdoorminis und in weiteren Ponyreitstunden. :)

Hier finden Sie uns

Steige Westernhorses & Hoofcare
Hauptstr. 5
55278 Eimsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

015788407004

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Steige Westernhorses & Hoofcare